• Jobs Job bei Verlag Karl Leitermeier

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Innendienst

Verlag Karl Leitermeier

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Innendienst Verlag Karl Leitermeier Stuttgart serviceorientierte Abwicklung von Kundenaufträgen und Koordination der abteilungsübergreifenden Prozesse; Ansprechpartner(in) und Support für unsere Mediaberater / Außendienst u. a. zwecks Problemlösungen bezüglich unserer Verlagssoftware.

Zur Verstärkung Der Abteilung Verkaufsunterstützung Sucht Der In Stuttgart Ab Sofort In Vollzeit Zunächst Als Elternzeitvertretung Befristet Bis 30062018 Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Verkauf Innendienst Ziel Ist Die Verbesserung Der Auftragsbezogenen Qualität Unserer Online- Und Printprodukte Und Qualifizierung Unserer Datenbestände Die Prüfung Und Sicherung Der Endprodukte Unserer Fertigungsprozesse In Allen Medialen Ausprägungen Vervollständigen Ihren Aufgabenbereich Ihre Aufgaben: Serviceorientierte Abwicklung Von Kundenaufträgen Und Koordination Der Abteilungsübergreifenden Prozesse Ansprechpartner(in) Und Support Für Unsere Mediaberater / Außendienst U A Zwecks Problemlösungen Bezüglich Unserer Ssoftware Esales Unterstützung Von Mediaberatern Und Verkaufsleitern Bei Der Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Erstellung Und Aktualisierung Von Schulungsunterlagen Durchführung Von Workshops Und Produktschulungen Ihr Profil: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Berufliche Erfahrungen In Der Serviceorientierten Betreuung Von Verkäufern Und Kunden (in Schrift Und Wort) Gesammelt Ms-office-kenntnisse Insbesondere Word Excel Und Outlook Beherrschen Sie Sicher Wünschenswert Sind Sap Erfahrungen Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Zuverlässig Teamorientiert Und Flexibel Arbeiten Können Wenn Sie Uns Durch Eine Hohe Eigeninitiative Und Mit Durchsetzungsvermögen Unterstützen Wollen Auch In Stressigen Situationen Die Ruhe Bewahren Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten: Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zu Beweisen Was In Ihnen Steckt Wir Sichern Ihnen Eine Interessante Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Mittel­ständischen Unternehmen Sowie Eine Gründliche Einarbeitung Zu Bei Uns Erwartet Sie Eine Leistungs- Und Mitarbeiter­orientierte Unternehmens­kultur In Der Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mitarbeiter­freundliche Gleitzeit­regelungen Sowie Weitere Sozial­leistungen Zuteilwerden Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An: Irmgardsomnitz@de Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Vorab Irmgard Somnitz (tel 711 6678-382) Gerne Zur Verfügung über Der Ist Eine Zweig­niederlassung Der Sutter Telefonbuch­ Gmbh Mit Hauptsitz In Essen Und Weiteren Standorten In Potsdam Und Detmold Seit über 50 Jahren Versorgt Der Weite Teile Des Landes Baden-württemberg Mit Den Bekannten Print- Und Online-ver­zeich­nissen Das Telefonbuch Und Das örtliche "kontakte Schaffen" Und "informationen übermitteln" Sind Unsere Stärken Wenn Es Um Erfolgreiche Kommu­nikation Geht Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Innendienstmitarbeiter Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Verkauf Innendienst Serviceorientierte Abwicklung Von Kundenaufträgen Und Koordination Der Abteilungsübergreifenden Prozesse Ansprechpartner(in) Und Support Für Unsere Mediaberater / Außendienst U A Zwecks Problemlösungen Bezüglich Unserer Verlagssoftware Stuttgart

Mediengestalter (m/w) Digital / Print
   Verlag Karl Leitermeier (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Innendienst
   Verlag Karl Leitermeier (Stuttgart)

Koch (w/m/d)
   Seniorenresidenz Curanum Köln am Rhein (Langel)

Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)